laden...

Ihr Systemspezialist für Kliniken und ambulante OP-Zentren.

Anästhesie

Workstation A7 von Mindray

Die zukunftsorientierte Lösung.

Die neue Anästhesie-Workstation A7 von Mindray beweist:
Eine Symbiose aus erstklassiger Technologie und moderner IT-Kommunikation ergibt zukunftsorientierte Lösungen. Dank des A7 gelingt eine Reduzierung der Arbeitsbelastung, weil er die Anästhesiemittel-Zufuhr leichter, sicherer und effektiver macht.


Der anwenderfreundliche 15-Zoll-Farb-Touchscreen der A7-Workstation lässt sich intuitiv bedienen. Er gewährleistet eine übersichtliche Darstellung grafischer und numerischer Daten.


Die neue Benutzeroberfläche minimiert Interaktionen, vereinfacht die Arbeitsabläufe und erleichtert die Entscheidungsfindung. Fortschrittliche Überwachungsfunktionen wie die Anzeige von Respirationsloops sorgen dafür, dass Klinikmitarbeiter die Effektivität der Beatmung und den Status der Luftwege des Patienten besser beurteilen können. Die wesentlichen Informationen stehen zeitnah und zuverlässig zur Verfügung. Sie ermöglichen flexible Veränderungen zum Wohl des Patienten.


Die Systeme laufen sicher und zuverlässig in renommierten Kliniken hier in Deutschland.

Download Prospekte
Beratung

Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zu allen Serviceleistungen nach dem Kauf sind wir für unsere Kunden da.

Qualität

Wir führen ausschließlich Produkte mit höchster Qualität und langer Lebensdauer.

Service

Persönlicher Medizinservice für Klinik und Praxis durch erfahrene Partner.